Aus China:

Der Kluge lernt nach dem ersten Fehler, der Dumme nach dem x-ten Fehler, der Weise lernt nie aus.


Kostenloses Probetraining:

Der ACL bietet allen Interessenten eine vierwöchige kostenlose Teilnahme am Training, denn der Verein möchte durch Leistung überzeugen und legt Wert auf eine längere Partnerschaft. Trainingszeiten

Archiv

20. Hauptversammlung des ACL am Montag, den 18. Februar 2019

Bleistift

Liebe Mitglieder,

der ACL führt am Montag, den 18. Februar 2019 um 18.30 Uhr seine 20. Hauptversammlung durch. Das Aikido- und Tai Chi Chuan-Training fällt an diesem Tage aus.

Ich bitte die stimmberechtigten Mitglieder um pünktliches und zahlreiches Erscheinen.

Die vollständige Einladung mit Tagesordnung kann unter folgendem Link eingesehen und heruntergeladen werden.

Das Dokument wird nach den Bestimmungen der Satzung des ACL außerdem in den Übungsgruppen verteilt.

Zur Sitzungsvorbereitung weise ich an dieser Stelle auf das Protokoll der 19. HV hin.

Andreas Oldach
1. Vorsitzender des ACL

Impressum | Datenschutz | Kontakt