Aus China:

Lass Vergangenes nicht dein Leben diktieren, doch nutze es als Ratgeber für deine Zukunft.


Kostenloses Probetraining:

Der ACL bietet allen Interessenten eine vierwöchige kostenlose Teilnahme am Training, denn der Verein möchte durch Leistung überzeugen und legt Wert auf eine längere Partnerschaft. Trainingszeiten

Aktuelles

Trainingsbetrieb während der Osterferien 2022

Osterferien 2022!

Liebe Mitglieder,

während der Osterferien vom 04. bis 16. April 2022 ruht der klassische Aikido- und Tai Chi Chuan-Trainingsbetrieb. Einzig das Tai Chi-Training an Donnerstagen findet statt.

Ab 19. April 2022 starten wir wieder mit unserem Training unter Beachtung der Voraussetzungen der Landesverordnung wie gewohnt zu unseren Trainingszeiten.

Die Landesverordnung zur Bekämpfung des Coronavirus SARS-COV-2 ist zum 03. April 2022 erneut geändert worden; die aktuelle VO ist bis zum 18. April 2022 gültig.

Die bisher geltenden Regeln für den organisierten Sport wurden weiter gelockert. Besondere Voraussetzungen für die Teilnahme am Training bestehen nicht mehr.

Einzig Personen mit erhöhter Körpertemperatur oder Fieber, Husten, Erkältungssymptomen oder Halsschmerzen dürfen die Hallen nicht betreten.
Gleiches gilt für Personen, die in den letzten 14 Tagen Kontakt zu einem Verdachtsfall oder einen durch einen Labortest bestätigten Corona (COVID-19) Fall hatten.

Die Landesverordnung und Erlasse zum Umgang mit SARS-CoV-2 findet ihr unter diesem Link.

Allen Mitgliedern, Freundinnen, Freunden und Förderern wünsche ich im Namen des Vorstandes erholsame Momente und besinnliche Tage zum Osterfest.

Bis zum Wiedersehen verbleibe ich mit herzlichen Grüßen
Andreas Oldach
Sachbearbeiter PR

Impressum | Datenschutz | Kontakt