Mahatma Gandhi:

Sei selbst die Veränderung, die du in der Welt sehen willst.


Kostenloses Probetraining:

Der ACL bietet allen Interessenten eine vierwöchige kostenlose Teilnahme am Training, denn der Verein möchte durch Leistung überzeugen und legt Wert auf eine längere Partnerschaft.
Trainingszeiten

Herzlich willkommen!

Andreas Oldach, Sachbearbeiter für PR

Lieber Besucher,
im Namen des Aikido-Club Lübeck e.V. heiße ich dich herzlich willkommen!

Du hast das World Wide Web durchsucht und den Aikido-Club Lübeck e.V., kurz ACL, gefunden. Darüber freue ich mich.

Mein Name ist Andreas Oldach, Jahrgang 1964, betreibe Tai Chi Chuan seit 1997 und bin Übungsleiter beim Tai Chi Chuan.

Als 1-ter Vorsitzender und Sachbearbeiter für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit gehöre ich zum Vorstand des ACL. Ich begleite dich auf deiner Reise durch unseren Web-Auftritt und bin über die Kontaktseite für dich erreichbar.

Erläuterungen zum Aikido und T'ai Chi Ch'uan sowie zusätzliche Details findest du unter den Links in der Navigationsleiste.

Viel Spaß beim Blick auf die Internetseite und dann auf zum Training. Ich freue mich, dich bald persönlich kennen zu lernen.

Sachbearbeiter für PR
Andreas Oldach

Impressum | Kontakt