Laotse:

Je mehr einer für andere tut, desto mehr besitzt er. Je mehr er anderen gibt, desto mehr hat er.


Kostenloses Probetraining:

Der ACL bietet allen Interessenten eine vierwöchige kostenlose Teilnahme am Training, denn er möchte durch Leistung überzeugen und legt Wert auf eine längere Partnerschaft. Trainingszeiten

Beiträge

Einmalige Aufnahmegebühr:

Monatliche Beiträge:

Interessenten können vier Wochen kostenlos am "Schnuppertraining" teilnehmen.

Zahlung

Die Mitgliedsbeiträge werden durch Bankeinzug jeweils im April und Oktober für das laufende Halbjahr abgerufen. Die einmalige Aufnahmegebühr ist mit dem ersten Beitrag fällig.

Sportliches Angebot

Die Mitglieder können das gesamte sportliche Angebot des Vereines nutzen und ihre in der Satzung des ACL festgelegten Rechte wahrnehmen.

Aufnahme

Die Mitgliedschaft ist schriftlich zu beantragen. Entsprechende Vordrucke sind bei der Trainerin bzw. dem Trainer erhältlich. Mitglieder unter 18 Jahren bedürfen der schriftlichen Zustimmung ihres gesetzlichen Vertreters.

Austritt

Der freiwillige Austritt aus dem ACL erfolgt durch schriftliche Erklärung des Mitgliedes bzw. seines gesetzlichen Vertreters an den Vorstand. Er ist zum 30. Juni oder zum Ende des Kalenderjahres unter Einhaltung einer einmonatigen Kündigungsfrist möglich.

Weitere Einzelheiten

Weitere Einzelheiten zum Zweck sowie zur Aufbau- und Ablauforganisation können der rechtsverbindlichen Satzung des ACL entnommen werden.

Impressum | Kontakt