Aus China:

Willst du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten.


Kostenloses Probetraining:

Der ACL bietet allen Interessenten eine vierwöchige kostenlose Teilnahme am Training, denn der Verein möchte durch Leistung überzeugen und legt Wert auf eine längere Partnerschaft. Trainingszeiten

Aktuelles

Trainingspause während der Sommerferien 2022

Sommerferien 2022!

Liebe Mitglieder,
während der Sommer-Schulferien (04.07. - 13.08.2022) ruht der übliche Trainingsbetrieb im Aikido-Club Lübeck e.V.

Einzige Ausnahme ist das Tai Chi Chuan Training - das Training findet am 07. und 14. Juli 2022 zur gewohnten Zeit statt, bevor auch hier die Sommerpause eintritt.

Allen Mitgliedern, Freunden und Förderern des Vereins wünsche ich im Namen des Vorstandes eine schöne Sommerzeit und erholsame Momente.

Der Trainingsbetrieb startet wieder am Montag, den 15. August 2022.

Aufgrund der aktuellen Situation sind belastbare Aussagen zu den Trainingsorten und -zeiten nur eingeschränkt möglich. Ich bin jedoch zuversichtlich, dass in der letzten Ferienwoche zuverlässige Angaben vorliegen.

Bitte schaut vor Trainingsaufnahme auf unserer Webseite vorbei, um die aktuellen Trainingszeiten und -orte zu erfahren.

Bis zum Wiedersehen verbleibe ich mit herzlichen Grüßen
Andreas Oldach
Sachbearbeiter PR

Neugierig?

Dann auf zum Training, wir freuen uns auf dich!

Impressum | Datenschutz | Kontakt